THE

MAWILOVE
STORY.

Die einzigartige Kombination von Wissen, Erfahrung und jeder Menge Herzblut verdankt MAWILOVE seiner Gründer- und Eigentümerin Beatrice Wenker.
Als Tänzerin am Pariser Lido und als Model für Labels wie Laurèl, Escada, Airfield oder Talbot & Runhof machte sie täglich und „ hautnah “ Erfahrung mit der Beanspruchung der Haut durch Make- Up- und Pflegeprodukte. In dieser Zeit formten sich schon erste Ideen wie ihre eigene professionelle Beautymarke später mal sein sollte. Sie hatte ganz eigene Vorstellungen was das Credo der Marke sein wird.

Keep it short, simple

and effective.

Keep it short, simple and effective.

Der Claim der Marke, der in den folgenden Jahren mit Erfahrungswissen aus unzähligen Versuchen, Erfolgen und Misserfolgen und schrittweisen Weiterentwicklungen zur eigenen Pflegelinie geführt hat.

Schon während der aktiven Zeit als Model absolvierte die Halb-Amerikanerin/ Halb-Österreicherin ihre Kosmetikfachausbildung. In jeder freien Minute besuchte sie Fortbildungen und Kongresse um so ihr Wissen zu komplettieren.

Immer das Ziel vor Augen ihre Erfahrungen und Bedürfnisse als Tänzerin und Model für ihre zukünftigen Kunden in höchster Qualität und Perfektion umzusetzen.

Die intensive Beschäftigung mit kosmetischen Rohstoffen und deren Anwendung gaben ihr über die Jahre ein umfangreiches Fachwissen welches in die Produkte von MAWILOVE eingeflossen ist.

Der Gedanke – no skin is like your skin – treibt sie immer wieder an neue Produkte auf dem neusten Stand der dermatologischen Entwicklung zu konzipieren. Massgeschneiderte Rezepturen für die unterschiedlichen Hauttypen -selbst für die sensiblen und anspruchsvollen Hautbedürfnisse ihrer Kunden.

Leidenschaft, Beharrlichkeit und die Liebe zum Detail bilden die Grundlagen für die Entwicklung der einzigartigen Produkte. Mit einem Expertenteam aus Dermatologen, Chemikern und Markenspezialisten entstanden die Produkte die heute für „ THE SERUM COMPANY“ das Herzstück bilden.

Zukünftige Entwicklungen basieren auf den Grundlagen der bereits bestehenden Wirkstoff- Familie was die intensive Wirkung nach oben hin abrundet.